Am 18.06.2022 fanden sich 10 Dartpiraten in der Beethe ein um wieder einmal ein spannendes Turnier zu spielen.

Alle hatten viel Spaß und es gab auch kuriose Szenen.
Zum Beispiel hat es Timo Hadler geschafft 2 gute Darts zu werfen und mit dem 3. Dart alle aus dem Board zu knallen.
 

Ein typischer Gary Anderson.

Nach einer gemütlichen Essenspause und vielen spannenden Spielen setzte sich Per im Finale gegen mich durch und konnte seinen Sieg vom 1. Turnier bestätigen. Das ging allerdings erst, nachdem er sich fast sein ganzes Material kaputt geworfen hat und sogar seine Schuhe ausgezogen hat. Nicht umsonst ist sein Spitzname "Turnschuh".

Im Finale zwischen Per und mir ( 1x Bo7) war es eng, aber Per hat im entscheidendem Moment das Break geholt und somit verdient gewonnen.

Glückwunsch dazu.

3. wurde Timo H. nach einem tollen Turnier. Nur knapp hat er den Finaleinzug verpasst. Es ist aber schön zu sehen, wie er sich in den letzten Monaten gesteigert hat.

Auch positiv ist, dass mit Martin, Michael und Detlef auch wieder einige Spieler aus anderen Mannschaften am Start waren.

Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht.